Amedeo
SYMBIOSYS OF
PURPOSE & STYLE
Follow us

Search

 

SCHÖN HOCH ZWEI
STUDIO für Redeauftritt und Moderation.
ATELIER für Markenauftritt und Kreation.

Motto: Und alles nicht artig, sondern großartig!

MANCHMAL braucht es Traumreisen. Hin und wieder Kopfkino. Gelegentlich Applaus. Zeitweilig provokante Ideen und Behauptungen. Des öfteren einen Perspektivenwechsel. Aber immer und immer wieder Mutausbrüche für großartige Auftritte.

Nie war Mut wichtiger als genau jetzt. Wir finden diese magische Kraft, die nicht nur Artiges, sondern Großartiges entstehen lässt.

Willkommen bei SCHÖN HOCH ZWEI.

Über mich \ Diana Lettner

71er Gentlewoman mit Wiener Wurzeln. Spreche gerne. Marken-Versteherin und Service Design Denkerin. Stehe auf des Pudels Kern, wenn‘s um die (persönliche) Weiterentwicklung geht. Ach ja: Werbestimme. Mein Talent? Gestalten! Meine Motivation: Schöne Erlebnisse schaffen.

…dafür höre ich hin, führe Gespräche, untersuche Problemstellungen, beleuchte Beziehungen, visualisiere Zusammenhänge, definiere Potenziale, mache Ideen greifbar, nutze die Alchemie der Kreativität. Und: Ich mache ständig etwas Neues.

Das wirklich Großartige ist aber etwas anderes, weil Grundlegenderes: die Fähigkeit zu motivieren.

Viel zu oft habe ich Menschen getroffen, die ihre großartigen Ideen nicht umgesetzt haben. Das Talent, das man dafür benötigt, ist vielleicht das, welches mir fast alle meiner Fans zugeschrieben haben: Begeisterungsfähigkeit.

OR_woman-holding-white-flower-3579460

Das Schöne ist:
Die brauchte ich nicht zu lernen. Die lasse ich einfach zu.

Wenn du auch Schönes machen willst, schreibe mir eine E-Mail.