Amedeo
SYMBIOSYS OF
PURPOSE & STYLE
Follow us

Search

SERVICES > BERATUNG

Markenauftritt
& Kreation

Hier kannst du deine Marke hin zu Nachhaltigkeit transformieren, eine Website so frisch wie flott launchen oder gleich mit dem Wesentlichen beginnen – Stichwort: Positionierung.

Wenn wir etwas Lieben, können wir anhalten, es bewundern, uns damit auseinandersetzen, blindlings vertrauen, es genießen, darüber reden oder es nachhaltig stärken. Für Marken empfiehlt sich Letzteres.

Markentransformation

»Wenn Wünsche mutig werden.«

 

Alles, was man sich vorstellen kann, kann Realität werden. Daher stellen wir uns beim Umgestalten einer Marke soziales und ökologisches Engagement vor, Vielfalt und Buntheit, Emotion und Intuition, mehr Sinnhaftigkeit und mehr Menschlichkeit. Und: Wenn Wünsche wahr werden, macht man als Marke Dinge, die nachhaltig im Gespräch bleiben.

Deshalb geht es visionär weiter. Und zwar mit einem Workflow, der für ein nachhaltiges Gestalten der Marke steht und der keine Wünsche öffenlässt. Aber: Es gibt einen Wunsch, von dem man nicht genug bekommen kann. Und zwar mutig aus der Reihe zu tanzen. Das ist gut fürs Gefühl. Und noch besser für eine „grünere“ Zukunft. Übrigens: Das funktioniert sogar im Sitzen.

Web-Launch

»Ja, ich will«

 

— ich will Natürlichkeit! Denn sie bringt den Look der neuen Website auf den Punkt. Und dieser Look zieht sich durch alle Bereiche einer Website. Das beginnt mit einer neuen Vision, die viel Mut zum Anderssein mit Natürlichkeit vereint, definiert Emotion, nicht Perfektion, stellt den Menschen in den Mittelpunkt und dreht Kopfkino für Nachhaltigkeit. Wenn es etwas gibt auf das dieser Look nicht mehr länger verzichten will, dann ist dies der Blick hinter die Kulissen. Es geht um das Handfeste und Echte: Das, was nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.

Gut fühlen sich zum Beispiel Farbpaletten an, die auf natürliche Weise Ruhe erzeugen. Aber noch besser ist es, dass die neue Website damit zu einer Verbindlichkeit führt und zugleich unglaublich natürlich ist. Nur muss man sich den Weblaunch sehr individuell mit einem Konzept vorstellen. Deswegen, und natürlich auch, weil wir Menschen individuelle Lösungen sehr schätzen, gibt es dazu den passenden Workflow – je nach Wwwunsch.

Positionierung

»OK. Aber was heißt eigentlich Positionierung?«

 

Beginnen wir gleich mit dem Wesentlichen. Positionierung beginnt damit, dass du deine Fähigkeiten und Werte kennst und präzise benennen kannst – egal ob du dich in deiner aktuellen Position weiterentwickeln möchtest oder eine Selbstständigkeit in Erwägung ziehst. Mit Fragen entdecken wir, was dich besonders macht, welche verborgenen Talente und Begabungen du mitbringst, welche biografischen Schlüsselmomente dich prägen und welche Träume und Wünsche zu Raritäten wurden. Das Ziel: Klarheit darüber bekommen, wo du heute stehst und herausfinden, wohin dein Weg in Zukunft gehen soll um schlussendlich, mit einer großartigen Positionierung sichtbar zu werden und zu bleiben.

Willst du Schönes für deinen Markenauftritt machen, schreibe mir eine E-Mail.