Skip to main content

Vieles muss man erst ausprobieren

Positionierung im ‚Atelier Workshop‘

[vc_empty_space height=“30px“]
[vc_single_image image=“7517″ img_size=“medium“ alignment=“center“]
[eltdf_single_image enable_image_shadow=“no“ image=“7517″ image_size=“900×600″]

Beginnen wir mit dem Wesentlichen:

Positionierung beginnt damit, das Selbstbild zu reflektieren, und die persönlichen Werte, Motive und Stärken zu kennen und genau benennen zu können – egal ob man sich in seiner aktuellen Position weiterentwickeln möchte oder eine berufliche Veränderung in Erwägung zieht. Sie sind zentral für unsere biografischen Entscheidungen und die Antwort auf die Frage: Was macht mich im Innersten aus? Wohin will ich? Wofür setze ich mich ein?

In einem ‚Atelier Workshop‘ beantworten wir diese Fragen und finden heraus, was dich besonders macht, welche verborgenen Talente du mitbringst, welche biografischen Schlüsselmomente dich prägen, welche Wünsche in Vergessenheit gerieten und Ideen nie umgesetzt wurden. 

Das Ziel: Klarheit darüber bekommen, wo du heute stehst im Wissen um deine Wünsche und Fähigkeiten – und herausfinden, wohin dein Weg und mit welcher Strategie in Zukunft gehen soll.

[vc_empty_space height=“30px“][eltdf_single_image enable_image_shadow=“no“ image=“7521″ image_size=“600×600″]

‚Durch Reflexion lässt sich erkennen, ob Gefühle, Gedanken und Handeln mit mir selbst übereinstimmen.‘

Positionierung im ‚Atelier Workshop‘
Step by Step

#1 Werte – Mindset – Eigen- & Fremdbild: 4h
Gemeinsam reflektieren wir und erarbeiten die Identität und Vision.

#2 Story – Leitbild: 2h
Ausgehend von Phase #1 entwickeln wir ein klares Leitbild.

#3 Zukunftsbild – Positionierung: 2h
Aufbauend auf den Ergebnissen des Leitbildes erarbeiten wir das Zukunftsbild. Am Ende hast du ein Ergebnis Booklet mit einer strategischen Planung der nächsten Schritte.

Willst du deine Positionierung erarbeiten? Schreibe mir eine E-Mail.

[eltdf_button size=“large“ text=“KONTAKT“ target=“_self“ icon_pack=““ font_weight=““ text_transform=““ color=“#232323″ background_color=“#ffffff“ link=“/kontakt/“]