Skip to main content

Ausgesprochen schön

Du stehst gerne vorn und willst von dort aus wirken und wirksam sein? Du willst generell Stimmklang, Sprechausdruck und Artikulation verbessern? Dann bist du hier richtig. Denn hier findest du ein ausgesprochen schönes Trainingsprogramm, dass dich sicher nach vorn bringt.

[vc_empty_space height=“40px“][vc_single_image image=“6697″ img_size=“large“ alignment=“center“]

Die Inhalte lassen sich drei Schwerpunktbereichen zuordnen, die als roter Faden durch das gesamte Trainingsprogramm führen — professionelle Sprecheinheiten, klassische Rhetorik-Spins und bewährte Coaching-Sessions.

[vc_empty_space height=“30px“]
[eltdf_single_image enable_image_shadow=“no“ image=“6699″ image_size=“900×600″]

Fürs Schönsprechen gilt: „Ausdruck macht Eindruck.“ Ich empfehle dafür Sprechübungen. Zum Beispiel: Mache bei jedem ‚A‘ den Mund übertrieben weit auf und sprich den Satz ‚Anna aß am Abend Ananas‘. Immer und immer wieder.

Wir beantworten die Frage: „Wie rede ich sicher vor Menschen?“

Ich möchte dich darin bestärken, sicher vor Menschen zu sprechen. Dafür sprechen wir beim Denken und denken beim Sprechen, es können Übungen zur Strukturierung von Gedanken ausprobiert werden und es hat sich als sinnvoll und praktikabel erwiesen, mit einem individuellen Einsprechprogramm zu arbeiten, das die wesentlichen Bereiche Atem, Körper und Stimme, Artikulation und Raumstimme abdeckt. Durch die vorgestellten Übungen vergrößerst du deinen Handlungsspielraum für das vorne stehen, für das Wirken und wirksam werden – passend für jede Art von Auftritt!

[vc_empty_space height=“30px“][eltdf_single_image enable_image_shadow=“no“ image=“6693″ image_size=“600×600″]

UND ALLES NICHT ARTIG, SONDERN GROSSARTIG.

[vc_single_image image=“6695″ img_size=“500×340″]
Für wen ist das Sprechtraining gedacht? 

Ich glaube, tatsächlich für jede:n 😉 / aber speziell für Personen, die viel mit und vor anderen sprechen, die ihre anspruchsvollen Ideen und visionären Projekte auf die Bühne bringen müssen, die fürs Contentmarketing Videos produzieren und es lieben, die Geschichten selbst zu erzählen — es aber gar nicht so leicht finden, vor Kamera zu sprechen und für alle, die in Verbindung mit schöner Sprache gestalten und führen, vorangehen und Verantwortung übernehmen wollen.

[vc_empty_space height=“25px“]
Wir sprechen seltenschön, bewegen uns freudenfroh und klingen ausdrucksstark

… aber Schwerpunkt und Dauer des Sprechtrainings ergeben sich je nach persönlichem Sprechziel. Bevorzugt werden gerne sechs Einheiten. Deshalb: Um individuelles Ziel und Einheiten festzulegen, empfehle ich ein unverbindliches Kennenlernen – gern telefonisch, gern im Live-online-Room.

[vc_empty_space height=“50px“]

Starte mit einem Sprechtraining durch. Ich freue mich auf dich!

[vc_empty_space height=“50px“][eltdf_button type=“simple“ text=“TERMIN?“ target=“_self“ icon_pack=““ font_weight=“600″ text_transform=““ font_size=“23″ margin=“0px 0px 15px 0px“ link=“/kontakt/“]

Willst du vorn stehen und von dort aus wirksam sein, schreibe mir eine E-Mail.

[eltdf_button size=“large“ text=“KONTAKT“ target=“_self“ icon_pack=““ font_weight=““ text_transform=““ color=“#232323″ background_color=“#ffffff“ link=“/kontakt/“]